Die Kerun Convention ist die Cosplay Convention in Köln Worringen und findet auf dem Gelände des Jugend- und Kulturzentrums Krebelshof statt. Die Convention richtet sich an alle Cosplay begeisterten Jugendlichen ab 14 Jahren, sowie Erwachsene. Dabei sind auch alle Bereiche des Cosplays willkommen, sowohl Anime / Manga, aber auch Filme / Serien sowie Games, uvm.

Organisiert wird die Convention vom "Kerun Con Team", ein junges Team, welches sich aus Fotografen der Szene, Cosplayern und Organisationswütigen zusammengefunden hat.

Alle Infos zu der Veranstaltung, sowie die Ticket-Reservierung findest du hier auf der Seite. Schau dich einfach mal um!

Infos zur nächsten KerunCon.

Ja, du siehst richtig. Es gibt etwas neues zur KerunCon Light #2022.2!

Nach einer sehr schönen KerunCon Light #2022.1 muss natürlich eine weitere folgen. Die kostenlosen Tickets für die KerunCon Light #2022.2 am 02.07.2022 sind online und können gesichert werden

Warum "Light"?

Wir lassen alle Bereiche langsam wieder anlaufen, künftig sogar das Bühnenprogramm, aber da wir da noch etwas zarghaft sein wollen, belassen wir es erstmal bei der "Light" bezeichnung.

Es heißt aber auch, dass die kostenlosen Tickets stark limitiert sind. Sichere also schnell dein Ticket wenn du dabei sein willst, gib es aber auch bitte wieder frei, solltest du aus irgendwelchen Gründen doch nicht teilnehmen können, um Personen auf der Warteliste eine Chance zu geben



Zu spät gesehen?

Wir planen noch eine dritte Convention Ende September / Anfang Oktober - Termin folgt!


Wir freuen uns auf euch!